casa esquina Lindau:
FÜHL DICH WIE ZUHAUSE

Das casa esquina in Lindau bietet das volle esquina-Flair, aber im Restaurantstil. Wir sind eine Wohlfühloase mitten auf dem Land und doch nur ein Katzensprung vom pulsierenden Leben entfernt. Nebst den hausgemachten Tapas Klassikern sowie Burgern, Salaten und Co. überrascht Dich unsere Küche wöchentlich mit neuen Gerichten. 

Gute Laune und ein einmaliges Ambiente sind auch im casa esquina garantiert. Hier fühlst Du Dich bestimmt wie Zuhause: In der Bodega, in der Lounge oder im Restaurant. Wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung!

Reservieren

Finde uns

Schreib uns

DSC02318.jpg

Ruf uns an

Check us out

  • Facebook
  • Instagram
20200617_153947.jpg

Im casa esquina gibt es natürlich ebenfalls Tapas. Aber auch andere Gerichte. Nebst unserer Speisekarte überraschen Dich unsere Köche ausserdem wöchentlich mit neuen kleinen
und grossen Kreationen. 

Esquinista zu werden haben schon einige versucht, aber nur die wenigsten haben es auch geschafft. Wir sind das Pech-und-Schwefel Team mit stets guter Laune, Freude an Menschen und ganz viel Herblut

für unsere Aufgabe.

Vielleicht möchtest Du auch mal Esquinista werden? Melde Dich doch, sofern Du oben erwähnte Eigenschaften sowie eine Branchenausbildung mitbringst. Wir freuen uns auf Dich!

Geöffnet ab 1. Mai 2021, nur draussen bei trockener Witterung.

Mo-Fr 11.30 - max. 22.00 Uhr
Sa-So 14.00 - max. 22.00 Uhr

Ja, es stimmt schon. Wir sind oft ausgebucht. Aber trau keinem Computersystem, das Du nicht selber entwickelt hast. Falls es online keinen Platz mehr gibt, probier's doch rasch telefonisch!

Tel. 052 347 16 30

gastromotions_byline_web.png
casa del vino.png
gastromotions AG   esquina Betriebe   Verwaltung   Richtiarkade 1   CH 8304 Wallisellen