JOBS 

Werde einer von uns, werde ESQUINISTA!

Lust auf streng? Lust auf Team? Lust auf Weekend sowie Weihnachten / Neujahr frei?

Wir suchen fitte, kommunikative Serviceprofis! 80-100%

Weshalb fit? Weil du bei uns ununterbrochen läufst, weil die Wege weit sind (Rekord liegt bei über 60'000 Schritten pro Tag) und weil wir IMMER für unsere Gäste da sind. Wir funktionieren nicht wie ein klassisches Restaurant. Wir sind Bar, Bistro, Restaurant, Weinshop, Ginshop und Gute-Laune Zone. Im la esquina wird dauernd etwas bestellt. Drinnen, draussen, vorne, hinten. Du wirst permanent unterwegs sein.

Weshalb Profi? Weil Du bei uns soviel Neues lernen musst, dass Du keine Zeit für Basics hast.

Weshalb jung? Weil das Team ein Durchschnittsalter von 27 Jahren hat und unser Chef der einzige "Alte" bleiben will. Aber vor allem deshalb "jung", weil der Job bei uns ab einem gewissen Alter körperlich einfach nicht mehr zu machen ist.


Weshalb kommunikativ? Weil wir gute Laune verkaufen. Denn Essen und Trinken könnten die Gäste auch zuhause. Wir bringen unsere ganze Persönlichkeiten mit ein und betreuen unsere Gäste mit Herzblut. Übrigens auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Ungarisch und Portugiesisch. Aber Deutsch und Englisch reden alle bei uns.

Erlebe mal eine andere Art Gastronomie: Mit richtig netten Gästen, einem top motivierten Vollgas-Team, flachen Hierarchien, guter Bezahlung und ganz vielen glücklichen Gesichtern rundherum. Bist Du der dynamische Profi, der uns ideal ergänzt?

 

> Dann melde Dich bei > Sven ! 

esquinas_swiss_guestaward_2021.png