JOBS 

Werde einer von uns, werde ESQUINISTA!

WIR SUCHEN FÜRS LA ESQUINA IN WALLISELLEN PER SOFORT

- STELLVERTRETENDE/N RESTAURANTLEITER/IN

- SERVICEMITARBEITER/IN 60-100%

- SERVICEMITARBEITER/IN IM STUNDENHLOHN, 3-4 ABENDE À 4h

Bei uns geht es streng, lustig, freundschaftlich, fair und ambitioniert zu und her. Wir beschäftigen keine Hände und Füsse, sondern junge, gelernte, dynamische Fachleute, bzw. Persönlichkeiten, die mit uns das sehr erfolgreiche Konzept "esquina" weiterbringen wollen.

 

Bei uns geht es um Dich, Deinen Willen, Deine Einstellung und Dein Können. Auch deshalb bewerten uns unsere Gäste durchschnittlich mit 4.9/5. In den esquinas geht es um Menschen! Wir zählen auf Dich und jeden einzelnen unseres Pech-und-Schwefel Teams (das Du hier findest). Vielleicht wirst Du mal einer von uns? Wir freuen uns schon heute auf unsere Zukunft mit neuen Kolleginnen und Kollegen mit Können, Biss und Humor! 

Deine Bewerbung richtest Du bitte an unseren Chef Esquinista, Sven.


team_April 2019.jpg
esquinas_swiss_guestaward_2021.png