logo_esquina_POS_braun_web.png
buena onda.png

since 2013

la esquina Wallisellen:
DER SCHÖNSTE ORT, UM DEN ZUG ZU VERPASSEN

Reservieren

Im la esquina ist immer etwas los. Das Gute-Laune-Lokal am Bahnhof Wallisellen erwartet Dich mit einer attraktiven Mischung aus Cerveceria mit Bar, Bodega und Shop. Hier findet jeder seinen Lieblingsplatz und schon bald darauf auch sein Lieblingsgericht oder eines von unseren unzähligen (Lieblings-) Getränken.

 

Interessante und entspannte Menschen aus aller Welt treffen sich im la esquina um den lockeren Teil des Tages zu geniessen, nämlich den Lunch oder die Zeit nach Feierabend. Stets fröhlich, stets stilvoll, stets offen für positive und spontane Momente. Es gibt keinen schöneren Ort, um den Zug zu verpassen - und kaum einen besseren, um sich einfach nur wohl zu fühlen. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich und Deine Begleitung!

Finde uns

Schreib uns

20220406_154157.jpg

Check us out

Ruf uns an

team_web_4.jpg
  • Facebook
  • Instagram
shot_0871.jpg

Gutschein 
kaufen

Es erwarten Dich hausgemachte Tapas, Burgers, Tatars, Salate, Flammkuchen und mehr. Ausserdem findest Du im la esquina über 100 verschiedene Spanische Weine, ebenso viele Gins aus aller Welt und stets ganz viele Biersorten.


> Mittagskarte
 

> Mittwoch ist Schnitzelmittag
 

> Abendkarte komplett
 

> English Menu (evening)

Dein Event im la esquina:

> Apéro Packages
   
s. Abendkarte Seite 26
    Auf Vorbestellung / ab 12 Pers.

Wir, die Esquinistas, sind das Pech-und-Schwefel Team mit stets guter Laune, Freude an Menschen und ganz viel Herzblut für unsere Aufgabe.

Vielleicht möchtest Du auch  Esquinista werden? Melde Dich doch bei Sven, sofern Du oben erwähnte Eigenschaften sowie eine Branchenausbildung mitbringst. Mehr Informationen findest Du > HIER.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Montag-Donnerstag

11.30-14.00 Uhr

17.00-23.00 Uhr


Freitag

11.30-14.00 Uhr

16.00-23.00 Uhr

 

Samstag-Montag
geschlossen

Feiertage
geschlossen

> TISCH RESERVIEREN

> ANDERE ANFRAGE

la esquina
Richtiarkade 1

8304 Wallisellen

Tel. 044 577 67 07