NEWS

Covid-Massnahmen: 
Wir tun mehr als wir müssen.

Wir kontrollieren nicht nur die 2G-Regel strikte, sondern wir rüsten unsere Betriebe per Wiedereröffnung 2022 erneut auf 1.5m Abstände um. Ausserdem messen wir laufend die Luftqualität, lüften regelmässig und stellen wieder überall Trennwände auf, wo die Abstände nicht eingehalten werden können. Alles, damit Du bei uns auch jetzt noch das bestmögliche und sicherste Gefühl hast. 

 

Geschäftsübernahme: 
casa esquina wird ab März 22
"CASA LINDA"

 

Unser langjährige Geschäftspartner und Leiter vom casa esquina, Roman Bürgi, übernimmt von der gastromotions AG - per 1. Februar 2022 - den Betrieb in Lindau. Das Restaurant läuft noch bis Ende Januar 2022 als casa esquina weiter. Im Monat Februar 2022 bleibt der Betrieb geschlossen und wird per 1. März 2022 als CASA LINDA wieder eröffnetWir wünschen Roman und seinem Team nur das Allerbeste und eine erfolgreiche Zukunft mit CASA LINDA! 

 

Gutscheine können noch bis Ende Januar im casa esquina eingelöst werden. Danach sind sämtliche Gutscheine weiterhin im la esquina, Wallisellen, gültig.

DSC02412.jpg